+49 176 39 79 5441

info@energiestueble.de

Termine nach Vereinbarung!

Während meiner mehrwöchigen Behandlungszeit bei Frau Bönisch hat sich bei mir einiges zum Guten verändert. Mein ursprüngliches Problem, die schmerzhafte Neurodermitis, die mich seit einigen Jahren schubweise sehr stark einschränkte, konnte abklingen. Anfangs war es schwierig für mich, die Ernährung und Alltagsstrukturierung umzustellen und vor allem mein Denken über mich selbst zu verändern. Doch es hat sich gelohnt. Die Behandlungszeit ist seit vielen Monaten vorüber und bisher kamen keine neuen Schübe obwohl mein Beruf und soziales Umfeld immer noch das gleiche geblieben ist. Ich fühle mich psychisch viel stabiler als früher und auch meine latenten Rückenbeschwerden sind Vergangenheit. Vielen Dank für alles!

Maria, Juni 2023

Empfohlene Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert